Gästebuch

Aktuelles !

Gästebuch

Hallo , ich freue mich , dass Sie auf meiner HP lesen . Gern höre ich von Ihnen und bedanke mich für Ihren Eintrag .

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 427 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 >


 Monika + Felix hat am 16.08.2016 16:19:02 geschrieben:
   Gegenbesuch
Danke für deinen GB Eintrag bei uns. Wollte doch mal schauen, wer du bist. Hab aber festgestellt das ich viel mehr Zeit brauche um hier zu stöbern. Also sag ich "bis bald".
Liebe Grüße
Monika + Felix
Kommentar : Monika und Felix, vielen Dank für euren Gruß,
den ich gern erwidern
Lesen bleibt die Nahrung für die grauen Zellen.
Bis bald.
Hubert
 E-Mail , Homepage

 Michael Vehmeyer hat am 04.08.2016 10:26:29 geschrieben:
   Angst und Zukunft
Sehr gerne habe ich Deine Seite gelesen. Dein Mittel gegen die Angst ist das Schreiben. Mein Mittel gegen die Angst ist das Lesen in der Bibel. Sie sagt sehr viel über unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Durch die Bibel gibt Gott uns eine wunderbare Zukunftshoffnung, die bald Realität werden wird. Die Frage nach dem Sinn des Lebens kann auf verschiedene Weise gestellt werden: „Warum sind wir hier?“ „Hat mein Leben einen Sinn?“ Gemäß der Bibel besteht der Sinn im Leben darin, eine Freundschaft mit Gott aufzubauen. Dazu einige Grundwahrheiten, auf die uns die Bibel aufmerksam macht: Gott ist unser Schöpfer. Die Bibel sagt: „Gott ... ist es, der uns gemacht hat, und nicht wir selbst“ (Psalm 100:3; Offenbarung 4:11). Gott hat alles mit einem Ziel, einem Zweck erschaffen, auch uns (Jesaja 45:18). Gott hat uns mit dem tiefen Bedürfnis erschaffen, Antworten auf Fragen des Lebens zu bekommen; dazu gehört auch der Wunsch, den Sinn des Lebens herauszufinden (Matthäus 5:3). Und er möchte, dass dieses Bedürfnis auch gestillt wird (Psalm 145:16). Dieses grundlegende Bedürfnis können wir stillen, wenn wir eine Freundschaft mit Gott aufbauen. Auch wenn manchem die Vorstellung, Gottes Freund zu sein, vielleicht weit hergeholt scheint, ermuntert uns die Bibel: „Naht euch Gott, und er wird sich euch nahen“ (Jakobus 4:8; 2:23). Um Gottes Freund zu werden, müssen wir so leben, wie er sich das Leben für uns gedacht hat. Die Bibel fasst das so zusammen: „Nimm Gott ernst und befolge seine Gebote! Das ist alles, worauf es für den Menschen ankommt“ (Prediger 12:13). Die Bibel in heutigem Deutsch). Gottes Freunde — Menschen, die vor Gott höchste Achtung haben — können in der Zukunft in vollem Ausmaß erleben, was er ursprünglich für uns vorhatte: ewiges Leben, frei von Ängste und Sorgen (Psalm 37:10+11). Diese einzigartige Hoffnung wünsche ich auch Dir! https://www.jw.org/de/ Herzliche Grüße Michael Vehmeyer
Kommentar : Hallo Michael, vielen Dank für die informative Mitteilung über deinen Glauben.Aber das eine schließt das andere nicht aus.
Wer schreibt setzt sich mit dem geistig auseinander, was er liest, Im Netz kann stets nur ein Bruchteil meiner lange durchdachten
Konzeption erörtert werden. Hast du bereits im Forum gelesen? Gott gibt allen den Auftrag an den Impulsen für eine
beständige, globale Friedensordnung mitzuarbeiten. Auf diese Weise kann die persönliche und die allgemeine Angst reduziert werden.
Nachfolgend ein Buch, was besonders Gläubige lesen sollten. DIE VERLEUGNUNG GOTTES ALS SELBSTBETRUG DES MENSCHEN
von Franz-Josef Heim   bei BoD Norderstedt erschienen.
Viele Grüße
Hubert Laufer
 E-Mail , Keine Homepage

 KarlHeinz Karius hat am 16.06.2016 12:24:55 geschrieben:
   WortHupferl-Gruß übern seniorbook-Zaun
Große La Ola zum so facettenreichen Forum!
Die WortHupferl-Fee und ich
wünschen Dir und Deiner Feder
das verdiente Echo!
Von Herzen alles Liebe
Glückauf und GutHupf!
KarlHeinz
Kommentar : Hallo KarlHeinz,
danke für den freundlichen Eintrag. Deine HP ist eine echte
Überraschung für mich. WortHupferl werde ich noch kennenlernen.
Hubert
 E-Mail , Homepage

 Melli hat am 08.03.2016 20:25:42 geschrieben:
   Wunderbar
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
Kommentar : Danke für deinen freundlichen Gruß..
Ich wünsche allen Besuchern
frohe Ostern
Hubert
 Keine E-Mail , Homepage

 Hubert Laufer hat am 15.01.2016 09:51:36 geschrieben:
   Hallo
Nun sind die Feiertage vorbei. Ich hoffe, dass alle Besucher gut ins neue Jahre gekommen sind. Fürs neue JahrB wünschen ich allen, dass Sie zufrieden und gesund bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert L.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Hubert Laufer hat am 30.11.2015 10:07:54 geschrieben:
   Hallo
allen Besuchern meiner HP wünsche ich eine friedvolle

Adventszeit .
Viele Grüße Hubert L. 
 E-Mail , Keine Homepage

 Gerd Borchers hat am 23.08.2015 19:04:14 geschrieben:
   Zusammenarbeit
Herr Laufer RGD und Ihre Ausführungen passen gut zusammen.

Aber man sollte immer unter einer Organisation schreiben, dann wird man wesentlich mehr Erfolg haben als Einzeiperson. Das mußten wir im Laufe unserer Tätigkeit in verschiedenen Organisationen auch Parteien feststellen

Beste Grüße Gerd Borchers RGD
Kommentar : Hallo Herr Borchers , Ihre Meinung verstehe ich und vertrete diese zu oft es geht .
Meine Texte enthalten ein abgerundetes Konzept . Jeder ist aufgerufen , dieses
für sich zu erarbeiten und zu nutzen  . Insofern weiß ich , dass darin ein Widerspruch zu sein scheint ,
der aber für mich ertragbar ist .
Viele Grüße
Hubert L.
 E-Mail , Keine Homepage

 Karin T hat am 10.07.2015 20:14:47 geschrieben:
   Gaestebuch
wollte nur mal Hallo sagen 
 E-Mail , Keine Homepage

 Jürg hat am 19.06.2015 12:22:46 geschrieben:
   guten Tag
Ich habe dich schon länger auf meiner Link-bannerseite "Seitenbummler" (bei Literatur-Lyrik) verlinkt. Ich Kontrolliere die links in regelmässigen abständen ob die Seiten noch existieren. Nun diesesmal hinterlasse ich gerne einen GB eintrag und wünsche einen schönen Tag.
P.s. Diesen Monat bin ich beim Besucheraward dabei.
Jürg
 
Kommentar : Hallo Jürg , vielen Dank für deinen GB- Gruß
 Keine E-Mail , Homepage

 Babs hat am 23.05.2015 08:30:50 geschrieben:
   Gegenbesuch!
Bissal was hab ich gelesen....hm...das Persönliche
vielleicht kommt ich ja wieder, wenn i darf
Lieben Gruß!
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 >

Nach oben


nPage.de-Seiten: Auch gut zu Vögeln? | Alles was mit Natur zu tun hat